Mimir's Norwegische Waldkatzen
                                                     
Wenn unsere Katzenkinder in ihr neues Heim einziehen sind sie 2 X gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen, Chlamydien  und Leukose geimpft und .... der "Microchip ist auch schon 'drin"....                                              
Die Eltern:  Gr.Int.Ch. Klaus-Dieter av Fjellbekk und E.Ch.Frl.Antje fra Jerriks Smykkeskrin 
                                                                                
                                                                         
  Pünktlich am 04.10.2011 wurde die neue Mimirsche Waldkatzengeneration geboren.  
                                                                               

                                                                       

 

Mimir's Herr Mann blacktabby mac. / white

Herr Mann...  gehört mit seinem Kumpel  Herr Bert zu den diesjährigen "Schwerverbrechern" ....  wenn es irgendwo scheppert oder kracht kann man sich sichern sein, dass Herr Mann ganz in der Nähe ist.

Allerdings ist er ach ein kleiner Chameur der uns um die pfote wickelt

 

Herr Mann sucht neue Dosenöffner bei denen was los ist

 

mehr Fotos von Herr Mann        ==> hier

 

 

 

 

 Mimir's Frl. Lieselotte  ( die flotte), black/white

 Die flotte Lieselotte hat  "Hummeln im Hintern" .. immer unterwegs, immer was zu tun und immer eilig .... sie läßt sich gerne ärgern ......   und ärgert gerne andere ...   eine Familie wo viel los ist wäre passend für sie

Frl. Lieselotte sucht neue Dosenöffner

 

mehr Fotos von der flotten Lieselotte ==> hier

 

 

 

 

Mimir's Herr Bert  .. schwarz, also später mal, wenn er ausgewachsen ist .....  Herr Bert bildet, zusammen mit Herr Mann, in diesem Jahr das  Chaos Duo ....  beides sind Kampf- und Raufbolde, wobei sie es aber ebenso genießen, das Bäuchlein gekrabbelt zu bekommen

 

Herr Bert wurde adoptiert 

 

mehr Fotos von Herr Bert ==> hier

 

 

 

       Mimir's Frl.Pryzebulski  .. schwarz, also bis auf wenige weiße Stichelhaare wirklich pechkolkrabenschwarz.

Frl.Pryzebulski geht etwas in der "Menge" ....  unter sie ist ein wenig schüchtern und "überlegt" immer gaaaaaanz lange ob sie denn nun bei der wilden Jagd mit machen soll oder nicht.

Frl.Pryzebulski hat neue Dosis gefunden

 

mehr Fotos von Frl.Pryzebulski ==> hier

 

 

 

Mimir's Herr Winzigmann   black/white

Den Namen hat er weil er mit 70 Gramm Geburtsgewicht weit unter dem seiner Geschwister (110 - 120 Gramm ) lag und wirklich winzig war. Aber Dank KMR Milch und Mama Antje hat er sich zu einem prächtigen Kerl entwickelt der seinen Geschwistern in nichts nachsteht.

Herr Winzigmann ist reserviert 

mehr Fotos von Herr Winzigmann        ==> hier

 

 

 

 

 

 

 

Mimir's Frau Schlüter, blacktabby classic / white  ist das nächste Kätzchen der "Schnitzelmafia" welches wir vorstellen möchten... 

Sie weiß ganz genau wie schön sie ist und entsprechend eingebildet ist sie auch.. allerdings lassen ihre Tischmanieren derzeit etwas zu wünschen übrig denn nach dem Fressen benötigt sie meistens ein "Vollbad" 

 

Frau Schlüter hat neue Dosius gefunden

 

mehr Fotos von Frau Schlüter 

 ==> hier

 

 

 

 

  

Mimir's Frau Suhrbier ....   blacktabby mac./white

 

Frau Suhrbier ...  unserer "Sonnenschein" weil sie immer gute Laune hat ..  immer freundlich, immer lieb ....  Krallen scheint sie nicht zu haben ... 

 

Frau Suhrbier  wohnt nun im Bergischen

 

mehr Fotos von Frau Suhrbier ==> hier

 

 

  

Mimir's Herr Willi Butz  blacktabby mac. 

Willi Butz schaut immer so, als ob er das ganze Leid dieser Welt auf seinen Schultern zu tragen hätte. Wir sind allerdings davon überzeugt, dass diese Mitleid erregende Blicke nur dazu dienen, ein extra Leckerchen für ihn zu ergattern ..  ( was auch gelingt)

Herr Willi Butz hat neue große Freunde gefunden..

 

mehr Fotos von Herrn Willi Butz        ==> hier

 

Bemerkung: Alle Katzenkinder tragen "Verdünnung" ,  "Classic"   und die Tabbys  auch Non-Augouti    

..   und ja, Herr Bert ist im Augenblick nicht "kolkrabenschwarz" .. sondern hat einen   "Grauschleier"  .. :-)) ....  im Laufe unserer 26jährigen Zucht hatten wir schon solche Anfangs farblichen "Ausreißer" ....   aber spätestens mit dem endgültigen Erwachsenenfell mit drei  Jahren waren alle pechkolkrabenschwarz .........                                                                            

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

    

 

   

 

     

 

                                  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

                

 

Copyright: M.Kloßowski